Downloads öffentliche Mitwirkung

Die Instrumente der Ortsplanung wurden dem Gemeinderat in zwei Sitzungen präsentiert und von diesem am 5. Juni 2018 zur öffentlichen Mitwirkung und kantonalen Vorprüfung verabschiedet:

Stellungnahme der Fraktionen
Die Vorschläge, Anregungen und Anträge der Gemeinderatsfraktionen sind im folgenden Dokument zusammengestellt: Stellungnahme der Fraktionen zu Handen der öffentlichen Mitwirkung

Unterlagen der abgeschlossenen öffentlichen Mitwirkung
Unten stehend finden Sie unter «Unterlagen mit Genehmigungsinhalt» diejenigen Dokumente zur Ortsplanung, die der Gemeinderat am 5. Juni 2018 zur öffentlichen Mitwirkung und kantonalen Vorprüfung verabschiedet hatte. «Unterlagen mit orientierendem Inhalt» haben rein informativen Charakter.

Unter «Separate Reglemente» sind das Reglement über Parkfelder für Motorfahrzeuge und das Reglement über die Öffnungszeiten für gastwirtschaftliche Betriebe und Take-aways/Imbiss-Betriebe aufgeführt, die vom Gemeinderat zusammen mit der Ortsplanung zur öffentlichen Mitwirkung und kantonalen Vorprüfung aufgelegt wurden. Die Synopse zum Reglement über Parkfelder für Motorfahrzeuge hat rein orientierenden Charakter.

Download Informationsbroschüre

Unterlagen mit Genehmigungsinhalt

Unterlagen mit orientierendem Inhalt

Separate Reglemente